Nirgendwo anders haben so kleine Dinge so große Auswirkungen… …wie in der IT!
SUPPORT
bei SUPPORT FRAGEN
Supportleistungen: Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an Supportleistungen, darunter Helpdesk, Hotline (24/7), Vor-Ort-Service und Ticketsystem mit Serviceportal.
Persönlicher Usersupport: Profitieren Sie von einem persönlichen Usersupport, denn wir wollen gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen erarbeiten.
Bereiche: Wir setzen IT-Projekten in den Bereichen Infrastruktur (Installation/Migration von Servern, Storage, Hypervisor, Betriebssystem) und Netzwerk (Lieferung, Installation und Dokumentation von Netzwerkkomponenten (Switch, Router) professionelle WLAN-Vermessungen und Planungen um.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.