Wozu SEA?

Die gezielte Auslieferung von Werbebotschaften via Google AdWords und auch die Nutzung des weltweit größten Werbenetzwerks, das Google Display Netzwerk, liefern unmittelbar Resultate. Kein Warten - Wir MAXimieren Ihre Reichweite sofort!

Know-How!

Aber welche Keywords sind wirklich relevant? Welche Anzeigenpositionen machen wann wirklich Sinn? Welche Banner erreichen die richtige Zielgruppe? Und wie macht man eigentliches erfolgreiches Remarketing? Wir platzieren Sie so effizient wie möglich – Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Relevanz!

Mit MAXit SEA sprechen Sie ihre Zielgruppe punktgenau an. Wir minimieren Streuverluste und setzen Ihre Media Spendings dadurch optimal ein. MAXimale Effizienz für Ihre SEA Kampagnen statt schlecht genutztem Werbebudget.

So geht's!

Eine perfekt angelegte Kampagnenstruktur ist die Basis für erfolgreiches SEA und der Schlüssel zum Erfolg. Je höher Google die Relevanz Ihrer SEA Aktivitäten einstuft, desto geringer sind die Klickkosten. TOP-Anzeigenpositionen müssen also nicht zwangsläufig teuer sein!

Transparenz!

In regelmäßigen Reporting-Terminen informieren wir Sie stets über die aktuelle Leistung Ihrer SEA Kampagnen. Wir optimieren die Gebote und Platzierungen der Werbeanzeigen, damit das Werbebudget optimal genutzt wird. MAXimieren Sie mit uns Ihren ROI!

Wissen! Nicht raten!

MAXit unterstützt Sie bei der Implementierung erforderlicher Codes. Dadurch kann der Erfolg der SEA Kampagnen genau festgestellt und die Effizienz laufend gesteigert werden. Messen und Optimieren ist der Schlüssel zum Erfolg – Wir lernen von den Usern und können so die Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen kontinuierlich verbessern.

 

Die Säulen von SEA

AdWords, AdSense und das Google Display Netzwerk sind die drei ursprünglichen Säulen von SEA. Zusätzlich kann mittlerweile Youtube (in Österreich seit April 2013) als vierte Säule angesehen werden.

 

Bessere Suchmaschinenwerbung mit MAXit!

  • Feine Kontostrukturen sind der Schlüssel zum Erfolg für eine AdWords Kampagne.
  • Gezielte Ansprache -> Streuverluste minimieren.
  • Niedrige Klickkosten aufgrund einer hohen Kampagnenqualität.
  • Stetige Optimierungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Effizienz.
  • Immer up-to-date: Wann machen welche Funktionalitäten Sinn und für welche Kampagnen sollten sie eingesetzt werden.

 

 

Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie ein Informationsgespräch mit unseren Themen-Experten!






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